Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) - Inbound-Call Center Agent (m/w)

NEXTIME GmbH

Regensburg

Vollzeitbeschäftigte

Consulting

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Personalarbeit

Regensburg

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

nextime.de

 

Ihre Aufgaben: Telefonische Auftragsannahme und Kundenberatung nach Vorgabe Terminierung von Werkstattterminen Anrufweiterleitung an die zuständigen Fachbereiche / Rückrufmanagement Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung von Vorteil Erfahrung im Telefondienst Technisches Verständnis und Kenntnisse im KFZ Bereich Bereitschaft zur Schichtarbeit im Tagesschichtsystem, Arbeitszeit zwischen 30-35 Wochenstunden. Unsere Leistungen: ein sicheres und festes Arbeitsverhä (...)

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


Einkäufer (m/w)-für ein mittelständisches Unternehmen im Raum Chemnitz
   NEXTIME GmbH (Chemnitz)

Sicherheitsingenieur - Fachkraft - Arbeitssicherheit (m/w) Ingenieur - Verfahren
   NEXTIME GmbH (Roding)

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) - Inbound-Call Center Agent (m/w)
   NEXTIME GmbH (Regensburg)

Spezialist Training (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Interims-Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Victor´s Group (Berlin)

Contract Manager (m/w/d)
   Sumitomo Electric Industries, Ltd. German Branch (Düsseldorf)